Gemeindepflanzung

Gemeindegründertag

«Neues wagen, neues starten»

Am Samstag, 29.Januar 2022 findet der erste nationale Gemeindegründertag in der Pfimi im Connect in Zofingen statt und wir möchten dazu gerne einladen.

Wir wünschen, dass Christen und Christinnen, Pastoren und Pastorinnen neue Ideen für mutige Projekte erhalten und etwas vom innovativen Geist Gottes spüren, der mit uns Neues wagen will. Trotz der Pandemie liegt ein Duft des Neuanfangs in der Luft. Inspirierende Leute werden dir an diesem Tag begegnen. Bitte melde dich oder dein Team oder deine Freunde an. Leite den Flyer und die Einladung an andere weiter und nimm an diesem wichtigen Tag teil, der von allen Gemeindeverbänden und theologischen Ausbildungsstätten unterstützt und empfohlen wird.

Infos zum Tag:  www.nc2p.ch/gemeindegründertag

Anmeldung:  www.gfc.ch/neustart

Für weitere Fragen wende dich an Stefan Fuchser, Leiter Gemeindegründung Freikirchen.ch: stefan.fuchser@chrischona.ch