Gemeindepflanzung

Neugründung Neuhausen am Rheinfall

Im Blick auf die Gemeindegründung in Neuhausen hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan! Höchste Zeit für neuste News:
  • Ab Oktober nimmt Josua Zinsstag mit einem 40% Pensum die Arbeit in Neuhausen auf. In einer ersten Phase übernimmt Chrischona Schweiz 50% und die Chrischona-Gemeinde Schaffhausen 50% der Kosten.
  • Es hat sich ein Leitungsteam gebildet, bestehend aus Leuten der Chrischona Schaffhausen: Hansjörg Schlatter, Martin Heiniger, Damir Selemba, Ruedi Glanzmann und Rolf Senn. Das Team wird von Hansjörg Schlatter geleitet.
  • Josua wird vom Leitungsteam und von René Saurenmann als Coach des Gemeindepflanzungsteams CH begleitet.
  • Josua wird nach Neuhausen ziehen und sucht dort eine geeignete Wohnung oder ein geeignetes Haus für eine offene WG.