Freitagsseminare

Du willst etwas bewegen im Reich Gottes? Du willst deine Leidenschaft
für Jesus und seine Kirche ausleben? Dann bist du hier richtig.
Ab Herbst 2018 haben wir, in Zusammenarbeit mit dem Jahreskurs-Team vom tsc, eine Fülle von Seminaren mit Themen zu Persönlichkeitsentwicklung, Leitung, Gemeindebau und -gründung jeweils am Freitag von 9h bis 17h auf St. Chrischona angeboten.

Mangels Nachfrage müssen wir dieses Angebot leider beenden. Einige der Themen sind aber auch weiterhin Teil des Jahreskurses sein und andere werden im Rahmen der Weiterbildungsangebote des tsc aufgegriffen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Die StartUP Freitagsseminare bieten wir in Zusammenarbeit
mit dem Jahreskurs vom Theologischen Seminar St. Chrischona (tsc) an. Weitere Informationen unter tsc.education
Jahreskurs Theologisches Seminar St. Chrischona (tsc)
Paul Bruderer
Mit Paul Bruderer
Apologetik - die Kunst des Antwortens

In unserer Zeit wirken starke Kräfte von nicht-christlichen Weltanschauungen auf die Menschen was zu Zweifel bei Christen führen kann und Hindernisse aufbaut für die Bekehrung von nicht-Christen.

An diesem Seminar werden die Teilnehmer zugerüstet, zweifelnden oder fragenden Christen in ihrem Umfeld zu helfen und im Kontakt mit nicht-Christen den Glauben verständlich zu machen.

Dieses Seminar wird als Videostream angeboten - wir freuen uns auf deine Anmeldung!